Visu

  • detail visu

    Bio

    Jung, brutal, gutaussehend. Ja, der ist tatsächlich so auf die Welt gekommen. Doch das Leben des Visu war nicht immer so blendend, wie seine Schönheit. Konservativ erzogen, wuchs er in einem kleinen Dorf auf nahe Luzern. Während seine Freunde sich im Chriesisteispucke massen, nahm er Rapsongs ohne Stimmbruch auf (findest du im Youtube unter Nicki Minaj). Das Gefiel den anderen Kindern überhaupt nicht und sie beschlossen den Jungen mit Kuhzaunpfählen zu verhauen.

    Irgendeinmal wird jeder Erwachsen. Visu nicht. Er wurde berühmt. Millionen Aufrufe auf Myspace und Tausende Kontakte im MSN. Er hatte schon immer eine riesen grosse Fresse, weswegen man seinen Charakter auch unbedingt auf seine Musik reduzieren sollte und jedes Wort Ernst nehmen muss. Er ist 21 Jahre jung, überraschend gross und mag asiatisch, beim Essen auch.

    Konzertanfragen bitte an: E-Mail / +41 (0)79 286 84 09

  • Media

    Visu - E Richtige Ma

    www.visurap.ch

  • On Tour 

    Verfügbar auf Anfrage für Clubs und Festivals.

  • Konzerte

    12.08.2017 Treibhaus Sommerbeiz, Luzern
    19.08.2017  Royal Arena (Freestylebattle), Orpund