• Home
  • Virgin Island Nice Tour 2017

Virgin Island Nice Tour 2017

  • detail virgin

    Bio

    Von den karibischen Inseln, welche bereits Künstler wie Midnite and Dezarie hervorgebracht haben, kommen jetzt Pressure Busspipe, Niyorah und Revalation Da Royal mit ihrer Virgin Islands Nice Tour auf die Bühnen Europas.

    Pressure Busspipe
    Mit einer sanften melodischen Stimme gesegnet und einem beeindruckenden Erzählstil, fesselt Pressure seine Zuhörer. Mit seiner Musik und seiner Zuversicht versucht er seine Zuhörer durch die harten Zeiten und die Mühen des Alltags zu begleiten.

    Niyorah
    Aufgewachsen im Ghetto von St. Thomas als Enkel eines preisgekrönten Gospelsängers schlug Niyorah den Weg als Reggae Musiker ein. Seine Texte wiederspiegeln seine Liebe zur Natur und sein Glauben an das Gute. Mit seinem unermüdlichen Bühneneinsatz erarbeitete sich Niyorah den Respekt der Musikindustrie und die Bewunderung seiner Fans gleichermassen.

    Revalation Da Royal
    Bereits als 6-jähriger Junge startete Revalation seine Gesangskarriere unter anderem in den Kirchen von St. Thomas. Inspiriert von den Wegbereitern wie Sizzla, Capleton und Buju Banton besticht Revalation mit seinem einzigartigen und erfrischenden Stil. Durch seine Musik inspiriert er die Jugend und verbreitet seinen Wunsch nach Gerechtigkeit

    Konzertanfragen bitte an: E-Mail / +41 (0)79 286 84 09

  • Download

     

  • Media

  • On Tour 

    Verfügbar: Oktober - November 2017

  • Konzerte 

    14.7.2017 Lakesplash Festival, Twann