• Home
  • News
  • RAGGABUND sind zurück mit "Auf Pump" (Release April 2019) !

RAGGABUND sind zurück mit "Auf Pump" (Release April 2019) !

R A G G A B U N D
Die Legenden sind zurück mit ihrem neuen Album “Auf Pump“ (Release April 2019) und haben auch noch die beste Schweizer Backingband am Start:
<<< THE DUBBY CONQUERORS >>>

Ihren Durchbruch hatte das Deutsch-Schweizerisch-Südamerikanische Konglomerat schon 2002, mit ihrem Überhit „Que sera“, produziert vom legendären Silly Walks Movement:
Que Sera
***
Sind sind heiss, musikalisch gereift, positiv und ready die Bühnen zu rocken. Alle aktuellen Infos und Songs vom neuen Album hier:
Promo Auf Pump
Stil: Reggae Dancehall Cumbia Favela Funk
***
Homepage
Live Summerjam 2017
Youtube Chanell

Raggabund ist in den unterschiedlichsten Rhythmen zu Hause. Brasilianischer Favela Funk, melancholischer Pop, Reggae und Dancehall oder verzerrte Gitarren auf stampfenden Beats - dies und vieles mehr ist auf dem neuen Album „Auf Pump"vertreten. Allseits unverkennbar im sehr eigenen Raggabundstil ist der Fokus auf ihren musikalischen Kern - positive Botschaften in einer Zeit des Umbruchs.
******************************************

AB SOFORT zu buchen fürs Clubs und Festivals!

MARQUITO MUSIC
Mob. +41 (0)79 286 84 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // www.marquito.ch

Raggabund 0831 klein