• Home
  • News
  • HAUSKONZERTE ab sofort buchbar !

HAUSKONZERTE ab sofort buchbar !

NACH DEN TOLLEN ERFAHRUNGEN IM ERSTEN LOCKDOWN AB MÄRZ 2020 FÜR DIE GARTENKONZERTE, HABEN WIR DAS KONZEPT ANGEPASST AUF DIE AKTUELLEN BESTIMMNUNGEN UND FÜR HAUSKONZERTE AUSGEWEITET.
HIER DAS GANZE KONZEPT UND UNTEN IN KURZFORM:
Konzept Hauskonzerte

Aufgrund der momentanen Situation haben wir alle dennoch weiterhin „Hunger“ nach Live Musik: Künstler*innen von MARQUITOmusic und TOURBOmusic kommen in einer Kleinformation von 1-4 Musiker*innen zu euch in die Wohnung, das Haus, die Wohngemeinschaft oder eure grosse Terrasse, um ein kleines Konzert zu spielen - natürlich unter Einhaltung der vom Bund verordneten Hygiene- und Distanzmassnahmen. Meist akustisch und intim; Nur für euch und eure eingeladenen Gäste!

Hier die aktuellen Bestimmungen vom BAG (Stand 28.10.2020):
BAG Bestimmungen Stand 28.10.2020

Konkret heisst das: Für alle privaten Veranstaltungen sind nur noch 10 Personen erlaubt. Im öffentlichen Raum sind 15 Personen erlaubt.

Mehr Informationen zu unseren Künstler*innen findet ihr auf www.marquito.ch, www.tourbo-music.ch und www.celtic-carrousel.ch

Booking Ablauf:
Ihr sucht euch mehrere mögliche Tage aus, an denen eure Lieblingskünstler*innen bei euch spielen könnten und schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft an unter: 079 286 84 09
logo_hauskonzerte.gif
*********        

MARQUITOmusic
Marquito Müller
Mob 079 286 84 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.marquito.ch