NEU im Booking: POROK KARPO (Tibet/CH) - World Alternative Rock

Mit grosser Freude können wir verkünden, dass wir mit POROK KARPO - mit dem Tibetischen Freiheitskämpfer Loten Namling am Gesang - ab sofort zusammenarbeiten! Der Mix zwischen neu interpretierten Tibetischen Freiheitsliedern und modernem Alternativ Rock ist ungehört und macht dieses Projekt zu einem einzigartigen Erlebnis.
Ende Februar 2018 veröffentlichen sie ihr Album „Behind the two Mountains“ und stehen ab sofort für Konzerte zur Verfügung!

POROK KARPO (TIB/CH) - Tibetian Worldmusic & Alternative Rock
Neues Album „Behind The Two Mountains“ (Ende Februar 2018)
Facebook: https://www.facebook.com/Porok-Karpo-The-Band-724634620935803
"Karsel Dawa" Live at Bee Flat 2016: https://www.youtube.com/watch?v=tPDOI2SQrpE
„This Is How It Is" Live at Bee Flat 2016: https://www.youtube.com/watch?v=Kf9kuwa_s7U
"Yi Re Kyo“  Live at Bee Flat 2016: https://www.youtube.com/watch?v=X1Bhba19Yys
Film über Loten Namling „Tibetian Warrior“: http://www.tibetanwarrior.ch
SRF über Loten Namling: https://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/loten-namling-ich-waere-der-gluecklichste-mann-der-erde

Loten Namling, dieser imposante Hüne, ist einer der aktivsten und bekanntesten tibetischen Musiker in Europa und singt die Lieder, die in seinem Heimatland verboten sind. In der Schweiz wird er bald einmal von The Young Gods oder Sepultura auf die Bühne geholt. Der Kinofilm „TIBETAN WARRIOR“ zeigt eindrücklich Namlings martyrischen Kampf. Und jetzt bringt er seine Musik in Einklang mit westlichem Pop und alternativem Rock.
****************

Mehr Infos auf:

http://www.marquito.ch
http://www.facebook.com/MarquitoMusicCH