HAUSKONZERTE ab sofort buchbar !

NACH DEN TOLLEN ERFAHRUNGEN IM ERSTEN LOCKDOWN AB MÄRZ 2020 FÜR DIE GARTENKONZERTE, HABEN WIR DAS KONZEPT ANGEPASST AUF DIE AKTUELLEN BESTIMMNUNGEN UND FÜR HAUSKONZERTE AUSGEWEITET.
HIER DAS GANZE KONZEPT UND UNTEN IN KURZFORM:
Konzept Hauskonzerte

Aufgrund der momentanen Situation haben wir alle dennoch weiterhin „Hunger“ nach Live Musik: Künstler*innen von MARQUITOmusic und TOURBOmusic kommen in einer Kleinformation von 1-4 Musiker*innen zu euch in die Wohnung, das Haus, die Wohngemeinschaft oder eure grosse Terrasse, um ein kleines Konzert zu spielen - natürlich unter Einhaltung der vom Bund verordneten Hygiene- und Distanzmassnahmen. Meist akustisch und intim; Nur für euch und eure eingeladenen Gäste!

Hier die aktuellen Bestimmungen vom BAG (Stand 28.10.2020):
BAG Bestimmungen Stand 28.10.2020

Konkret heisst das: Für alle privaten Veranstaltungen sind nur noch 10 Personen erlaubt. Im öffentlichen Raum sind 15 Personen erlaubt.

Mehr Informationen zu unseren Künstler*innen findet ihr auf www.marquito.ch, www.tourbo-music.ch und www.celtic-carrousel.ch

Booking Ablauf:
Ihr sucht euch mehrere mögliche Tage aus, an denen eure Lieblingskünstler*innen bei euch spielen könnten und schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft an unter: 079 286 84 09
logo_hauskonzerte.gif
*********        

MARQUITOmusic
Marquito Müller
Mob 079 286 84 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.marquito.ch

Anschlüsse gesucht !

Für folgende 2 Gruppen suchen wir noch Anschlüsse:


Les Yeux dla Tete 
(FRA) - World Chanson Swing
Verfügbar: Mi.4.8. / Fr.6.8. / Sa.7.8.2021 + auf Anfrage (5.8. @ ZMF, Freiburg)
http://www.lesyeuxdlatete.fr"LIBERTÉ CHÉRIE“ https://youtu.be/-sFFRDRBWfchttps://youtu.be/ot5kTkYIbjw"SOIS BELLE ET TAIS TOI“ https://youtu.be/1ESb2_wr9lYlive: https://youtu.be/YZOpwNx0nLMSie spielten bereits das Paillotte Festival in Morges und wollen jetzt unbedingt zurück kommen in die Schweiz. Die fünf Musiker haben uns schon seit 2008 auf eine ganz besondere musikalische Reise mitgenommen: schier platzend vor Energie und Spielfreunde, entführen und entführten sie in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz, Les Yeux D’La Tête bedienen sich unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse.

BERLIN BOOM ORCHESTRA (DE) - Reggae Groove
Verfügbar: Sa.3.4. - Mo.5.4.2021 (Ostern, 2.4. Sedel LU)
BBO sind Reggae Punks und stehen für urbanen Reggae jenseits des gängigen Klischees vom tiefenentspannten Feel-Good-Gedudel. Direkt aus den dreckigen Clubs der deutschen Hauptstadt trifft Mittelfinger-Attitüde auf Lovers Rock, auf knallharten Dancehall, beißende Kritik auf verkifften Dub und karibische Vibes auf Berliner Schnauze. Mit ihrem dritten Album “Kopf, Stein, Pflaster” und einem fetten Bläsersatz macht die Band alle glücklich, die musikalische Ansprüche stellen.

*****

Unter AGENDA auf dieser Page findet man jederzeit die aktuellen Konzerte.

MARQUITOmusic
Marquito Müller
Mob 079 286 84 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.marquito.ch