CHAMITO @ Radio SRF3 - Worldmusic Special & Albumrelease "Dale con to"

CHAMITO @ Radio SRF3 - Worldmusic Special
https://m.srf.ch/sendungen/world-music-special/chamito-ven-ch-suedamerikanischer-sonnenschein-aus-luzern?fbclid=IwAR35us459OU0b2y3eVw5ZPVGaHjr3gS6HxjGLZJh44ihl6AVW9AN_VqPLww

Der unglaubliche, der lebensfrohe, der das lebende bejaende und überaus musikalische CHAMITO und seine Mitmusiker im SRF3 Worldmusic Special; Und Rahel kommt kaum zu Wort, so ein Käferfest herrscht da...

"Aufgewachsen in Venezuela, jahrelang musiziert in der Mestizo-Szene von Katalonien und mit Amparo Sánchez (Amparanoia) ein Duett gesungen. Esteban Reyes a.k.a Chamito wirbelt nun seine Lebensfreude von der Schweiz aus in die Welt und präsentiert sein neues Album «Da Le Con To» mit viel Humor live im Studio":
https://m.srf.ch/sendungen/world-music-special/chamito-ven-ch-suedamerikanischer-sonnenschein-aus-luzern?fbclid=IwAR35us459OU0b2y3eVw5ZPVGaHjr3gS6HxjGLZJh44ihl6AVW9AN_VqPLww

567958.chamito.jpg

RAGGABUND sind zurück mit "Auf Pump" (Release April 2019) !

R A G G A B U N D
Die Legenden sind zurück mit ihrem neuen Album “Auf Pump“ (Release April 2019) und haben auch noch die beste Schweizer Backingband am Start:
<<< THE DUBBY CONQUERORS >>>

Ihren Durchbruch hatte das Deutsch-Schweizerisch-Südamerikanische Konglomerat schon 2002, mit ihrem Überhit „Que sera“, produziert vom legendären Silly Walks Movement:
Que Sera
***
Sind sind heiss, musikalisch gereift, positiv und ready die Bühnen zu rocken. Alle aktuellen Infos und Songs vom neuen Album hier:
Promo Auf Pump
Stil: Reggae Dancehall Cumbia Favela Funk
***
Homepage
Live Summerjam 2017
Youtube Chanell

Raggabund ist in den unterschiedlichsten Rhythmen zu Hause. Brasilianischer Favela Funk, melancholischer Pop, Reggae und Dancehall oder verzerrte Gitarren auf stampfenden Beats - dies und vieles mehr ist auf dem neuen Album „Auf Pump"vertreten. Allseits unverkennbar im sehr eigenen Raggabundstil ist der Fokus auf ihren musikalischen Kern - positive Botschaften in einer Zeit des Umbruchs.
******************************************

AB SOFORT zu buchen fürs Clubs und Festivals!

MARQUITO MUSIC
Mob. +41 (0)79 286 84 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // www.marquito.ch

Raggabund 0831 klein