About

Booking / Mandate / Tourmanagement

Gründer und Inhaber, Marquito Müller, ist seit 1999 in der Kulturszene aktiv. Von 2001 bis 2006 im Kulturzentrum Boa, Luzern und von 2006 bis 2016 bei deepdive music in Bern.

Zusätzlich war er, von 2010 bis 2013,  Mitglied der Geschäftsleitung der Stansermusiktage. Seit 2015 ist er zudem Projektleiter der Sprungfeder (Band-Nachwuchswettbewerb, Zentralschweiz).

Marquito Music macht hauptsächlich Booking für Bands, unterstützt das Management der Künstler, macht Tourmanagement, übernimmt Mandate und berät seine Kunden mit einem breitem Netzwerk und Wissen.

Zurzeit führt Marquito Music folgende Mandate:

Sprungfeder (Band-Nachwuchswettbewerb, Zentralschweiz)
www.sprungfeder.li

Luzernerschiff (Booking und Produktion der Musik)
www.facebook.com/luzernerschiff

Lakesplash Openair (Reggae / Dancehall Festival in Twann, Schweiz)
www.lakesplash.ch